News

(placeholder)

12. Geburtstag unserer "Cleoline"

Montag, 9. Oktober 2023
12. Geburtstag unserer Cleoline

HAPPY BIRTHDAY CLEO!
Nun schon 12 Jahre sind vorbei, seitdem unser Schäferhund Cleo das Licht der Welt erblickt hat.

9. Geburtstag B-Wurf

Mittwoch, 15. März 2023
9. Geburtstag B-Wurf

Wanhnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Schon wieder ist ein Jahr vergangen und unser B-Wurf feiert nun schon seinen...

12. Geburtstag unserer Käthe

Dienstag, 24. Januar 2023
12. Geburtstag unserer Käthe

Schon wieder ist ein weiteres Jahr in dieser schnelllebigen Zeit vergangen. Wir hoffen alle Mitlesenden sind gut im neuen...

8. Geburtstag B-Wurf

Dienstag, 15. März 2022
8. Geburtstag B-Wurf

Die Zeit vergeht weiter wie im Fluge. 8 Jahren sind nun schon vergangen, seitdem unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt...

11. Geburtstag unseres "Käthchens"

Montag, 24. Januar 2022
11. Geburtstag unseres Käthchens

Nun sind wir auch schon im neuen Jahr 2022 angekommen und hoffen alle Mitlesenden sind gut bisher in diesem Jahr angekommen. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Donnerstag, 23. Dezember 2021
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Auch das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir hoffen auch dieses Mal, dass ihr alle gut durch die Zeit rund um die Corona-Pandemie...

Abschied nehmen von unserem geliebten Elvis

Donnerstag, 9. Dezember 2021
Abschied nehmen von unserem geliebten Elvis

Am 9. Dezember 2021 mussten wir uns von unserem heißgeliebten Rüden Elvis "Elvis von der Märkischen Heide" verabschieden....

Spezialausstellung für Terrier in Paaren am 20./21.11.2021

Sonntag, 21. November 2021
Spezialausstellung für Terrier in Paaren am 20./21.11.2021

Es war wieder mal soweit und wir waren in Paaren auf der Spezialausstellung für Terrier. Trotz Corona hatten wir eine wunderschöne...

Kurzurlaub mit der OG2 des Berliner KfT

Mittwoch, 22. September 2021
Kurzurlaub mit der OG2 des Berliner KfT

Liebe Bosti-Freunde,
vom 17.9.-22.9.2021 haben wir mit der OG2 Berlin des Klub für Terrier wie in jedem Jahr wieder...

Baltic Terrier Show in Kröpelin 11./12.09.2021

Sonntag, 12. September 2021
Baltic Terrier Show in Kröpelin 11./12.09.2021

Auch während der für uns alle einschneidenden Corona-Pandemie haben wir es uns nicht nehmen lassen einen Kurztrip an die...