Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Auch das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir hoffen auch dieses Mal, dass ihr alle gut durch die Zeit rund um die Corona-Pandemie gekommen seid und euch bester Gesundheit erfreut. 

Das Jahr war auch für uns geprägt von vielen Einschnitten, positive wie negative. Insbesondere Ausstellungserfolge, Urlaube und die schöne Zeit mit Freunden und Bekannten möchten wir hier nennen. Aber andererseits denken wir auch oft an unseren verstorbenen Elvis und vermissen ihn. 
Dennoch schauen wir voller Zuversicht in das neue Jahr und das was dort kommt. Wir freuen uns auf neue Treffen mit anderen Hundebesitzern, Ausstellungen, Urlaube und vieles mehr.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besitzern von Welpen aus unserer Zucht ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.