Ostseeurlaub und Baltic Terrier Show in Kröpelin

Sonntag, 5. Mai 2019

Vom 28.4. - 6.5.2019 haben wir einen Kurzurlaub an der schönen Ostsee genossen. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber mit vielen sonnigen Abschnitten. Unsere Hunde waren wieder begeistert von den Strandspaziergängen. Rundherum wieder eine erholsame Zeit.

 

Wir haben an der diesjährigen Baltic Terrier Show in Kröpelin teilgenommen. Ein wunderschönes Ambiente zeichnete diese Show aus. Es waren viele Hunde aus dem In- und Ausland gemeldet und die Stimmung und Musik waren ganz toll.

Unser Käthchen "Kiss me Kate of King''s Castle" startete erstmals in der Veteranenklasse.

Sie hat an beiden Tagen die Note V1 Vet. CAC + VDH Anwartschaft erreicht. Am Samstag hat sie bei den besten Veteranen aller Rassen sogar den 2. Platz und am Sonntag in dieser Klasse den 3. Platz erzielt. Wir haben uns sehr gefreut, da sie auch als Ehrengabe eine Goldmedaille vom VDH erhalten hat. Ein super Ergebnis für unsere Seniorin.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden diese Ausstellung bestimmt wieder besuchen. Wir haben ein paar Impressionen in einer extra Galerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Anschauen.