C-Wurf entwickelt sich toll - vergeben **Update**

Montag, 8. Juni 2015

Die kleinen Rabauken aus dem C-Wurf haben in ihren ersten vier Wochen nach der Geburt eine tolle Entwicklung durchlebt. So langsam lassen sich die ersten Charakterzüge der Welpen erkennen. Die hohe Anzahl von Welpeninteressenten bestätigt die tolle Arbeit unserer kleinen Anni, welcher es auch gut geht und die in ihrer Mutterrolle total aufgeht :)
Inzwischen haben die Fünf schon einigen Besuch von ihren neuen Familien erhalten. Es war uns eine Freude diese netten Kontakte zu knüpfen und hoffen auf weitere schöne Treffen mit diesen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits Coco, Calimero, Costello und Carla von St. Aaken fest vergeben. Auch der kleine Crisou wird am Mittwoch Besuch von einem Welpeninteressenten erhalten.
Soweit verabschieden wir uns wieder zurück zur Wurfkiste und schauen freudig den Kleinen bei Ihrer Welterkundung zu.

**Update**

Alle kleinen Welpen sind nun vergeben und bekommen regelmäßig Besuch von ihren neuen Besitzer. Nur noch wenige Tage und dann ziehen die Kleinen schon aus unserem Hause aus :(