die letzte News im alten Jahr

Dienstag, 23. Dezember 2014

Liebe Boston-Terrier-Liebhaber,

mit einer letzten News möchten wir uns aus dem alten Jahr bereits jetzt verabschieden.

Zuerst sei gesagt, dass es sich wie immer lohnt die einzelnen Welpengalerien durchzuschauen. Immerwieder trudeln hier neue Bilder der kleinen „Biester“ ein.

Ansonsten hat unsere Tochter Dani wieder erfolgreich an einem Agility-Turnier teilgenommen. Wer das ganze mal in bewegten Bildern sehen möchte, klickt auf Tenya und Cleo.

Zuguterletzt bleibt mir nur noch übrig allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 zu wünschen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit dem ersten Wurf von unserer Anni und vielen neuen Eindrücken mit Hund und Mensch.