Agility-Turnier und viele neues Fotos

Montag, 10. November 2014

Ein kleines Newsupdate für den Monat November. Unsere Tochter Dani war am 08. und 09.11.2014 einmal wieder mit Cleo und Tenya auf einem Agility-Turnier in Berlin-Hohenschönhausen. Sowohl wir und unsere Hunde, als auch Lotte mit Frauchen Linda feuerten Dani bei kalten Temperaturen kräftig an.

Ergebnis:

Samstag, 08.11.2014:

  1. Tenya A1 Medium 1. Platz,

  2. Cleo A1 Large 2. Platz

Sonntag, 09.11.2014:

  1. Tenya A1 Medium 2. Platz,

  2. Cleo A1 Large 2. Platz, Jumping 1 Large 3. Platz und Kombiwertung 1.Platz

Ansonsten haben diverse Welpenbesitzer die neue Website zum Anlass genommen mir aktuelle Bilder von ihren kleinen Vierbeinern zukommen zu lassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und diese natürlich umgehend hier zur Verfügung gestellt. Klickt euch einfach mal durch die diversen Galerien (u.A. Socke, Alice, Lotte, Coco, Fotogalerie... uvm.)